Wir können unsere Kurse nicht verschenken aber Sie!
Wie wäre es mit einem Geschenk, das erfreut und weiterbildet?
Ein Kurs an der Volkshochschule kann neue Welten öffnen, klüger machen und sogar entspannen!
Blättern Sie durch unsere Fachbereiche – Sie werden eine Veranstaltung oder eine Idee zum Verschenken finden!
Und so einfach geht es: Buchen Sie den gewünschten nachstehenden Gutschein einfach wie einen Kurs.
In der Bemerkungszeile der Buchung geben Sie bitte, wenn gewünscht, den Namen des Beschenkten an. Wir buchen den Gutscheinbetrag von Ihrem Bankkonto ab und schicken Ihnen den Gutschein per Post (gegen einen Aufpreis von 2,- €) an die von Ihnen angegebene Adresse.
Falls Sie einen bestimmten Kurs verschenken wollen, teilen Sie uns bitte per E-Mail folgende Informationen mit:
- Daten des Beschenkten: Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer
- Ihre Daten: Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer, Geburtsdatum, Bankdaten
- Kurs-Nummer
Sobald wir alle Daten vollständig erhalten haben, senden wir Ihnen den personalisierten Gutschein mit der Post zu. Die Kursgebühr wird von Ihrem Konto abgebucht.
Hinweis: Die Gutscheine sind nur mit persönlicher und schriftlicher Anmeldung einlösbar.
Wir beraten Sie gern!
Telefon: 09187 9090-10
E-Mail: info@vhs-schwarzachtal.de
Auf ein Wiedersehen an Ihrer Volkshochschule!
Wissen und mehr!
Gamification und Lerninnovation
| Kursnummer | 25-15-1076 |
| Beginn | Di., 04.11.2025, 19:00 - 20:00 Uhr |
| Kursgebühr | 10,00 € |
| Dauer | 1 Abend |
| Kursleitung |
Tobias Baumeister
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| Hinweis | Das Angebot findet online (live) per Videoübertragung mit dem für die Teilnehmenden kostenlosen Programm Edudip statt. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie spätestens einen Werktag vor der Veranstaltung per E-Mail einen Link mit den Zugangsdaten. Mit Ihrer Teilnahme akzeptieren Sie automatisch die Datenschutzrichtlinien von Edudip. Für die Teilnahme müssen Sie kein Programm herunterladen. |
Gamification, definiert als die Anwendung spieltypischer Elemente in nicht-spielerischen Kontexten, hat sich als vielversprechender Ansatz zur Steigerung der Lernmotivation und -effektivität erwiesen. Das Ziel dieses WebVortrags ist es, ein tiefgehendes Verständnis für die Potenziale und Herausforderungen von Gamification zu vermitteln und praktische Strategien zur Implementierung in Bildungsprozesse zu erörtern.
| Hinweis | Das Angebot findet online (live) per Videoübertragung mit dem für die Teilnehmenden kostenlosen Programm Edudip statt. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie spätestens einen Werktag vor der Veranstaltung per E-Mail einen Link mit den Zugangsdaten. Mit Ihrer Teilnahme akzeptieren Sie automatisch die Datenschutzrichtlinien von Edudip. Für die Teilnahme müssen Sie kein Programm herunterladen. |
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