Sie befinden sich hier:
Kursdetails
Kursdetails

Erben, verschenken, vorsorgen:
frühzeitig die Weichen stellen


Die Begriffe sind in aller Munde: Patienten- und Betreuungsverfügung, Vorsorgevollmacht, Testament, Pflichtteil, Adoption, Schenken, Nießbrauch, Wohnrecht, Vererben, Steuer sparen... Doch auch in unserer heutigen, aufgeklärten Zeit sind 70% der Deutschen fachlich unberaten. Die Menschen stehen vor einer schwierigen Beraterwahl. Wer ist die richtige Hilfsperson in der Vorsorge- und Erbfolgeplanung? Wem lege ich meine Vermögens- und Familienverhältnisse offen? Wer vertritt meine Interessen auch über den Tod hinaus? Wer kümmert sich um meine Angehörigen in meinem Sinne?

Termine

Datum
1. Termin am 15.05.2024
Uhrzeit
18:00 - 21:00 Uhr
Ort
Ort: Unterer Markt 12, Altdorf, vhs am Markt, Kursraum 2

Kursort

ist barrierefrei

Unterer Markt 12
90518 Altdorf