Sie befinden sich hier:
Kursdetails

Kursdetails

Einstieg in das Zauberhandwerk
Workshop für Kinder (6-12 Jahre)


"Zaubern müsste man können." Und wenn man das schon an einem Tag lernen kann, dann grenzt das wirklich an Zauberei. Mit der richtigen Anleitung wirst Du nach diesem Workshop in der Lage sein, ein Programm von etwa 20 Minuten Länge zu präsentieren. Ideal für Feste, Feiern, im Kreise der Familie oder einfach für Dich. Zaubern macht Spaß und das Staunen Deiner Zuschauer wird auch Dich begeistern. Zaubern fördert viele Fähigkeiten, wie z.B. Improvisation, freie Rede, Überwindung von Aufregung, schult die Fein- und Grobmotorik und stärkt das Selbstbewusstsein, denn wer kann schon zaubern? In diesem Workshop lernst Du unter Anleitung eines Profis Kunststücke, die Du auch selbst nachmachen kannst.

Das Material wird gestellt. Natürlich gibt es auch alles nochmal schriftlich für das Üben zu Hause.

Kurs ausgefallen

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.


Kursort

Altdorf, vhs am Markt, Kursraum 2