Sie befinden sich hier:
Kursdetails

Kursdetails

Essen wie zu Zeiten der Wikinger
Historische Kochstunde für Kinder (ab 6 Jahre) in Begleitung


Wussten Sie, dass jeder in seinem Smartphone einen Wikinger bei sich trägt? War wirklich Kolumbus der Entdecker Amerikas oder nicht doch ein Wikinger? Hatten die Helme Hörner, wie das heute oft dargestellt wird?
Dies und noch einiges mehr werden wir heute erfahren. Natürlich darf auch das leibliche Wohl nicht zu kurz kommen. Deswegen bereiten wir ein leckeres Wikingermahl zu und genießen es gemeinsam. Vielleicht haben wir am Schluss noch Zeit für eine Runde Wikingerschach.

Wichtig: Bitte Allergien angeben!

Termine

Datum
1. Termin am 07.06.2024
Uhrzeit
15:00 - 18:00 Uhr
Ort
Ort: Mimberger Str. 24, Burgthann, Mittelschule, Schulküche

Kursort

Mimberger Str. 24
90559 Burgthann