Sie befinden sich hier:
Kursdetails

Kursdetails

Märchenwanderung durch den Thanngraben
für Familien mit Kindern ab 4 Jahren in Begleitung von (Groß-) Eltern


Was wohl die großen Bäume und das glucksende Bächlein im Thanngraben zu erzählen haben? Ob sich Kobolde und andere Zauberwesen in den kleinen Höhlen und unter den knorrigen Wurzeln verstecken? Welche Schätze verbergen sich unter dem grünen Moospolster?

Der Thanngraben ist ohne Zweifel ein spannender und zauberhafter Ort - wir machen uns auf den Weg und werden unterwegs sicher erstaunliches erleben und entdecken - genau wie die Helden der Märchen, denen zwischendurch an verschiedenen Orten gelauscht werden darf. Für alle Abenteurer, Schatzfinder und Königskinder von 4 bis 99 Jahren ist bestimmt etwas dabei. Die gesamte Strecke ist ca. 3 km lang und wird in ungefähr 1,5 Stunden mit all den Märchenpausen gut zu bewältigen sein.

Termine

Datum
1. Termin am 05.07.2024
Uhrzeit
14:30 - 16:15 Uhr
Ort
Ort: Schwarzenbruck, OT Altenthann, Treffpunkt: Spielplatz Altenthann

Kursort

Schwarzenbruck, OT Altenthann, Treffpunkt: Spielplatz Altenthann