Gesellschaft
Kultur
Gesundheit
Sprachen
Beruf/EDV
Grundbildung
Grundbildung
Facebook
Facebook
Instagram
Instagram
Kursangebote >> Kursdetails
Kurs weiterempfehlen

Kursnummer: 191506016

Als erster, nicht selten einziger, Ansprechpartner für Kunden müssen Sie jeden Ärger abfangen und selbst in den unangenehmsten Situationen beherrscht, professionell und freundlich bleiben. Wie können Sie sich vor dem Gefühl der Überforderung schützen und Konflikte zu Ihrer eigenen und zur Zufriedenheit Ihrer Kunden und Gäste meistern? Lernen Sie, wie Sie gelassen und professionell mit schwierigen Situationen umgehen.

Anzahl Termine: 1 Tag

Gebühr: 54,00 €     6 - 12 Personen

Datum Zeit Straße Ort
Mi., 15.05.2019 08:30 - 15:30 Uhr Penzenhofener Str. 1 Winkelhaid, Rathaus, Mehrzwecksaal



 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

März 2019