Gesellschaft
Kultur
Gesundheit
Sprachen
Beruf/EDV
Grundbildung
Grundbildung
Facebook
Facebook
Instagram
Instagram
Kursangebote >> Kursdetails
Kurs weiterempfehlen

Kursnummer: 191506016

Als erster, nicht selten einziger, Ansprechpartner für Kunden müssen Sie jeden Ärger abfangen und selbst in den unangenehmsten Situationen beherrscht, professionell und freundlich bleiben. Wie können Sie sich vor dem Gefühl der Überforderung schützen und Konflikte zu Ihrer eigenen und zur Zufriedenheit Ihrer Kunden und Gäste meistern? Lernen Sie, wie Sie gelassen und professionell mit schwierigen Situationen umgehen.

Anzahl Termine: 1 Tag

Gebühr: 54,00 €     6 - 12 Personen

Winkelhaid, Rathaus, Mehrzwecksaal

Für diesen Kurs sind keine Termine vorhanden.




 

Veranstaltungskalender

Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031  

Mai 2019